Drachenboot-Cup

Der Heidelberger Drachenboot-Cup ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Drachenbootsaison und eine der größten Sportveranstaltungen Heidelbergs. Am 21. Juli diesen Jahres kamen zum siebten Mal rund tausend Sportler ins Neckarvorland, um ihre Teamfähigkeit in den langen Booten unter Beweis zu stellen.

Das Heidelberger Handwerk war zum ersten Mal dabei und konnte eine sehr gute Platzierung im Vorfinale erreichen. „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei…“ erklärte Karl-Heinz Winterbauer mit einem leichten Schmunzeln ”da kommen wir erst richtig in Fahrt”. Alles gute wünschen wir dem frisch gebackenem Team. Eine beachtliche Leistung für den Erstantritt.

Nicht zuletzt aufgrund der Teamfähigkeit die der eingetragene Verein bereits seit Jahren in beruflicher Hinsicht beweist. Die professionellen Outfits und der Road-Show-Trucks sorgten für ordentliche Neugierde seitens des Publikums.

 

 

Comments are closed.

Herzlich Willkommen bei den Premium Dienstleistern Heidelbergs

19 starke Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar haben sich zum Netzwerk des Heidelberger Handwerks zusammengeschlossen.

Entstanden ist eine Kooperation von Handwerksbetrieben, die alle aus Heidelberg stammen.

Gemeinsam decken sie die gesamte Bandbreite rund um das Haus ab – vom Bauunternehmer und Stuckateur bis hin zum Umzugsunternehmer, Kernbohrer, Steinmetz und Gebäudereiniger.