Löwenlauf im Heidelberger Zoo. „winterbauer deckt dächer“ war dabei

Mit voller Begeisterung waren auch in diesem Jahr einige Mitarbeiter der Firma Winterbauer, Bedachungen und Gerüstbau, wieder am Start. Von der Auswahl eine bis drei Runden zu laufen, wurde reger Gebrauch gemacht. Werden viele Runden gelaufen, kommt auch mehr in die Spendekasse des Zoos. Alle die dabei waren, sind schon heute in Vorfreude auf 2016. Der Vorsatz, dass nun mehr trainiert wird um mehr Runden laufen zu können, ist vorhanden. Auch von den Kollegen, die in diesem Jahr nicht dabei waren, besteht für 2016 großes Interesse. Wir gratulieren dem Zoo für die jährlich sehr gut organisierte Veranstaltung.

Comments are closed.

Herzlich Willkommen bei den Premium Dienstleistern Heidelbergs

19 starke Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar haben sich zum Netzwerk des Heidelberger Handwerks zusammengeschlossen.

Entstanden ist eine Kooperation von Handwerksbetrieben, die alle aus Heidelberg stammen.

Gemeinsam decken sie die gesamte Bandbreite rund um das Haus ab – vom Bauunternehmer und Stuckateur bis hin zum Umzugsunternehmer, Kernbohrer, Steinmetz und Gebäudereiniger.