Heidelberger Handwerk als Sponsor des Heidelberger Beachvolleyball-Cups dabei.

Olympia-Flair am Neckar: Beim diesjährigen LBS-Cup auf der Heidelberger Neckarwiese nahm die Olympiateilnehmerin Britta Büthe teil (und gewann vor knapp 1000 Zuschauern mit ihrer Partnerin das spannende Finale). Das traditionsreiche Turnier wurde veranstaltet vom NVV und dem Heidelberger Turnverein 1846. Das Heidelberger Handwerk unterstützt das Tunier als Sponsor.

HDH Sponsoring Beachvolleyball

Comments are closed.

Herzlich Willkommen bei den Premium Dienstleistern Heidelbergs

19 starke Unternehmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar haben sich zum Netzwerk des Heidelberger Handwerks zusammengeschlossen.

Entstanden ist eine Kooperation von Handwerksbetrieben, die alle aus Heidelberg stammen.

Gemeinsam decken sie die gesamte Bandbreite rund um das Haus ab – vom Bauunternehmer und Stuckateur bis hin zum Umzugsunternehmer, Kernbohrer, Steinmetz und Gebäudereiniger.